Pletz Installationstechnik GmbH Pletz Installationstechnik GmbH

Trinkwasser-Hygienetechniker

Franz Pletz ist zertifizierter Trinkwasser-Hygienetechniker

Die Sicherstellung von Trinkwasserhygiene erfordert mikrobiologisches, rechtliches und technisches Fachwissen.

Der Bad St. Leonharder Installateurmeister Franz Pletz ist somit einer der ersten ausgebildeten Trinkwasser-Hygienetechniker im Lavanttal.

„Wie jedes Lebensmittel ist auch Wasser verderblich und fällt unter das Lebensmittelgesetz“, sagt Pletz. Für den hygienisch gerechten Umgang mit Wasser fehlen jedoch meist die Kenntnisse, was zu einer Kontamination der Trinkwasserinstallationen in Gebäuden führen kann. Keime, wie z. B. Legionellen im Trinkwasser können schwerwiegende Folgen haben. Um dies zu verhindern, oder bei schon bestehenden Problemen, kann der Trinkwasser-Hygienetechniker Franz Pletz sein Wissen, in technischen und rechtlichen Fragen, Hauseigentümern, Mietern, Hotelbetreibern und Betreibern von öffentlichen Gebäuden, vermitteln und praxisorientierte Lösungen anbieten.

franz_pletz

Pletz Installationstechnik GmbH
9462 Bad St. Leonhard, Klagenfurterstraße 545
Telefon: 04350/3425
E-Mail: office@pletz-it.at
Homepage: www.pletz-it.at

urkunde

 

Nach oben

Pletz Installationstechnik GmbH Impressum   Datenschutzerklärung

Pletz Installationstechnik GmbH Pletz Installationstechnik GmbH